Am 28.04.2023 fand im Rahmen von MEIN SCHLOSSPLATZ (https://meinschlossplatz.squarespace.com/) der MeinMädchen*Schlossplatz statt.
Wir von LAGAYA waren sowohl mit einem eigenen Stand als auch in Kooperation mit den Einrichtungen des Runden Tisches „Mythos Jungfernhäutchen“ vertreten.
 
Bei uns konnten kleine und große Besucher*innen am Glücksrad drehen, Fragen beantworten, Vulva-Buttons kreieren, tolle Preise abstauben oder einfach mit uns ins Gespräch kommen und Infomaterial mitnehmen. Unser Stand war trotz des regnerisch-unbeständigen Wetters zu jeder Zeit gut besucht.
 
Wir danken den Organisator*innen für die gelungene Veranstaltung und allen Besucher*innen für das zahlreiche Erscheinen, Mitmachen, Kreativ sein, für die viele Fragen, die uns gestellt wurden, und die anregenden Gespräche.